Kreismeisterschaft 2018 – Waldbüttelbrunn

Bilder | Videos

4x Gold, 1x Silber und 2 Premieren – so kann man eine erfolgreiche Kreismeisterschaft 2018 zusammenfassen.

Premiere konnten Niklas Ehrmann und Fabian Weiss in der Gruppe der Schüler D feiern. Beide traten bei ihrem ersten Tunier an und fuhren fast fehlerfrei. Niklas (7,43 Punkte) belegte den 5. und Fabian (9,30 Punkte) den 4. Platz. Gewinner und damit Kreismeister in dieser Klasse war Julian Weiss – auch er hat kaum Punktabzug und wurde damit mit Gold belohnt (25,84 Punkte).

Bei den Schülerinnen D trat Anna Körner an. Trotz einer verwechselten Übung konnte sie sich ebenfalls die Kreismeisterschaft sicher (25,43 Punkte).

Nadine Vogel konnte nach einigen Rückschlägen wieder eine gute Kür präsentieren. Saubere Übergänge und eine gute Haltung wurden mit 156,60 Punkten und ebenfalls Gold belohnt. Philipp Vogel durfe sich nach einer sauberen Kür ebenfalls mit 59,09 Punkten und der Kreismeisterschaft belohnt.

Bei den Schülerinnen U11 traten Laurina Ehrmann und Johanna Weiss an. Laurina belegte mit 21,25 Punkten den 8. Platz. Johanna konnte mit neuen Elementen in der Kür 39,71 Punkte (2. Platz) ausfahren und musste sich nur Lisa Stumpf aus Höchberg geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch all unseren Sporterlinnen und Sportlern!

Bilder:

Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.